Menü
E-Paper
Newsletter
Menü
Anmelden
Anmelden
Aboshop
Nachrichten
Videos
Themen
Lebenswelten
Podcasts
Jobs
Anzeigen
Abo
Service
Verlag
Suche
31.12.2015
Ostfriesen haben das Sammeln geliebt
12 Bilder
Panini-Album der Region war so erfolgreich wie kaum ein anderes / Neuauflage für 2017 angedacht.
Die Ostfriesen gerieten von Mai bis Oktober 2015 in einen wahren Sammelrausch. Es gab diverse private und öffentliche Tauschbörsen, auf denen die Sammler überschüssige Sticker anbieten oder noch fehlende ergattern konnten. Auch im Internet wurden die 264 Klebebildchen, die Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten aus Ostfriesland ebenso zeigten wie lokale Spezialitäten und Sprüche auf Platt, munter ausgetauscht. Die Hamburger Unternehmen "Just stick it", die das Album gemeinsam mit der Emder Agentur „Henne und Ei“ entwickelt und mit dem Medienpartner Zeitungsgruppe Ostfriesland unter die Leute gebracht hatte, spricht von einem der erfolgreichsten Panini-Album seiner Firmengeschichte. Für 2017 ist eine Neuauflage geplant. Bild: Archiv
Die Ostfriesen gerieten von Mai bis Oktober 2015 in einen wahren Sammelrausch. Es gab diverse private und öffentliche Tauschbörsen, auf denen die Sammler überschüssige Sticker anbieten oder noch fehlende ergattern konnten. Auch im Internet wurden die 264 Klebebildchen, die Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten aus Ostfriesland ebenso zeigten wie lokale Spezialitäten und Sprüche auf Platt, munter ausgetauscht. Die Hamburger Unternehmen "Just stick it", die das Album gemeinsam mit der Emder Agentur „Henne und Ei“ entwickelt und mit dem Medienpartner Zeitungsgruppe Ostfriesland unter die Leute gebracht hatte, spricht von einem der erfolgreichsten Panini-Album seiner Firmengeschichte. Für 2017 ist eine Neuauflage geplant. Bild: Archiv
Die Ostfriesen gerieten von Mai bis Oktober 2015 in einen wahren Sammelrausch. Es gab diverse private und öffentliche Tauschbörsen, auf denen die Sammler überschüssige Sticker anbieten oder noch fehlende ergattern konnten. Auch im Internet wurden die 264 Klebebildchen, die Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten aus Ostfriesland ebenso zeigten wie lokale Spezialitäten und Sprüche auf Platt, munter ausgetauscht. Die Hamburger Unternehmen "Just stick it", die das Album gemeinsam mit der Emder Agentur „Henne und Ei“ entwickelt und mit dem Medienpartner Zeitungsgruppe Ostfriesland unter die Leute gebracht hatte, spricht von einem der erfolgreichsten Panini-Album seiner Firmengeschichte. Für 2017 ist eine Neuauflage geplant. Bild: Archiv
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Jetzt anmelden
Einloggen
Registrieren
Benutzername oder E-Mail
Passwort
Passwort vergessen?
Konto erstellen
Schließen