Aurich

Raubüberfall: 33-Jähriger nach Schlag bewusstlos

| 18.05.2017 15:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Raubüberfall in Aurich ist am vergangenen Sonnabend ein 33-Jähriger schwer verletzt worden. Nachdem ihm ein Unbekannter ins Gesicht geschlagen hatte, stürzte er und blieb bewusstlos liegen.

Aurich - Ein 33-Jähriger ist am vergangenen Sonnabend in Aurich überfallen und dabei schwer verletzt worden. Zudem wurden dem Mann eine Kreditkarte und ein Schlüssel gestohlen.

Wie die Polizei erst am Donnerstag mitteilte, war der Mann zwischen 4.30 Uhr und 5 Uhr im Fischteichweg zu Fuß in Richtung Carolinenhof unterwegs. An der Ecke Fischteichweg/Kirchdorfer Straße wurde er in Höhe einer Bäckerei von hinten von einem Unbekannten angesprochen. Als sich der 33-Jährige umdrehte, bekam er sofort einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin fiel er zu Boden und verlor das Bewusstsein.

Der 33-Jährige wurde durch den Schlag schwer verletzt. Als er kurze Zeit später wieder zu sich kam, bemerkte er, dass ihm Schlüssel und Kreditkarte fehlten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 04941/606 215 zu melden.

Ähnliche Artikel