Terborg

Unfall in Terborg: Sechs Personen schwer verletzt

Tim Leuchters und Sebastian Bete
|
Von Tim Leuchters und Sebastian Bete
| 31.01.2018 17:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Rorichumer Straße in Terborg sind am Mittwochnachmittag sechs Personen schwer verletzt worden. Zwei Wagen waren frontal zusammengestoßen. Die Straße musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Terborg - Auf der Rorichumer Straße in Terborg sind am Mittwochnachmittag bei einem Unfall sechs Personen schwer verletzt worden. Ein 33-jähriger Fahrer aus Leer war nach Angaben der Polizei mit einem Ford Mondeo gegen 14.30 Uhr aus unbekannter Ursache nach einer Linkskurve in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Nissan Qashqai eines 68-jährigen Moormerländers frontal zusammen. Der Nissan überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer sowie seine 65-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Völlig zerstört wurde die Front des silbernen Ford. Bild: Leuchters
Völlig zerstört wurde die Front des silbernen Ford. Bild: Leuchters

Der Fahrer des Ford Mondeo sowie seine drei männlichen Beifahrer wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand ebenfalls schwer verletzt. Auch sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Wagen mussten abgeschleppt werden. Da Flüssigkeiten ausgelaufen waren, wurde ein Spezialfirma mit der Reinigung der Straße beauftragt. Die Rorichumer Straße musste für rund zwei Stunden für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel