Polizei

Unfall auf A 31: Mann aus Ostrhauderfehn lebensgefährlich verletzt

| 16.07.2021 09:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der A 31 in Höhe Haren ist ein 65 Jahre alter Mann aus Ostrhauderfehn am Donnerstag lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Haren - Ein 65 Jahre alter Mann aus Ostrhauderfehn ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Autobahn 31 in Höhe Haren lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 15.10 Uhr mit seinem Wagen in Richtung Oberhausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor.

Das Fahrzeug stieß gegen die Mittelschutzplanke, schleuderte von dort zurück über die Fahrbahn gegen die Außenschutzplanke und anschließend zurück auf den Überholfahrstreifen. Dort kollidierte der Wagen des Ostrhauderfehners mit einem Auto eines 27-jährigen Niederländers.

Der 65-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Weitere Verletzte gibt es nach ersten Erkenntnissen der Polizei keine. Die A 31 blieb zwischen den Anschlussstellen Lathen und Haren in Richtung Oberhausen für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf gut 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel