Fremdenverkehr

Mehr Zimmer, gutes Marketing: Auricher Hotellerie boomt kräftig

Sie hatten den Mut, mit ihrem „Hotel am Schloss“ zu expandieren: (von links) Theo Bohlen und Hermann Krüger. Foto: Ortgies
Sie hatten den Mut, mit ihrem „Hotel am Schloss“ zu expandieren: (von links) Theo Bohlen und Hermann Krüger. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Die Hotels in Aurich verlassen sich nicht auf die Vermarktung durch große Ketten und Portale. Die Betreiber suchen ihre eigenen Wege, um am Markt bestehen zu können.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle