Gesundheit
„Freude am Impfen“: Bekannte Firmen starten ungewöhnlichen Aufruf
Das Handout zeigt sechs Motive aus einer Werbekampagne von deutschen Unternehmen und Organisationen, die Menschen dazu bewegen will, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Viele Firmen und Organisationen haben ihre bekannten Sprüche geändert, um für das Impfen zu werben. Foto: #zusammengegencorona/#ZusammenGegenCorona/dpa
Von BMW bis Edeka haben mehr als 150 Firmen ihre Markenslogans zum Impfaufruf geändert. Die Kampagne verfängt ganz offensichtlich. Ilka Erdwiens, PR-Chefin der Kunsthalle Emden, erklärt, warum.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden