Unfall

Ihlow: Betrunkener Autofahrer fährt gegen Laterne und Ortstafel

| 22.12.2021 15:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Ein 30-jähriger Autofahrer musste seinen Führerschein abgeben, nachdem er betrunken von der Straße abgekommen war. Foto: Pixabay
Ein 30-jähriger Autofahrer musste seinen Führerschein abgeben, nachdem er betrunken von der Straße abgekommen war. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 30-jähriger Mann hat sich am Dienstag betrunken hinters Steuer gesetzt. Seine Fahrt durch Ihlow endete, als er von der Straße abkam und mit einer Laterne sowie einer Ortstafel zusammenstieß.

Ihlow - Wenig schön endete eine Autofahrt eines betrunkenen Mannes am Dienstagabend in Ihlow. Wie die Polizei mitteilt, war der 30-Jährige gegen 20.10 Uhr mit seinem VW auf der Straße Ostende unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und mit einer Straßenlaterne und einer Ortstafel kollidierte. Der Mann blieb dabei unverletzt, sein Auto war jedoch nicht mehr fahrbereit. Laut Mitteilung entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 15.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die herbeigerufenen Polizeibeamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Dem 30-Jährigen wurde daher eine Blutprobe entnommen, außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel