Polizei

Vor Frau entblößt: Papenburger Polizei sucht Täter

| 02.03.2022 09:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht nach einem männlichen Täter. Foto: Pixabay
Die Polizei sucht nach einem männlichen Täter. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat in Papenburg eine Frau belästigt. Laut Polizei soll sich der Mann entblößt und die Frau schließlich auch angefasst haben.

Papenburg - Zu einer exhibitionistischen Handlung mit einem sexuellen Übergriff ist es am vergangenen Sonntag um circa 13 Uhr zwischen dem Friedhof St. Michael und dem Don Bosco-Heim an der Straße Umländerwiek rechts in Papenburg gekommen. Das teilte die Polizei mit. Ein bisher unbekannter Mann näherte sich einer 27-jährigen Frau „mit entblößtem Glied“, und hinderte sie dabei am Weitergehen. Zudem soll er die Frau angefasst haben.

Laut Täterbeschreibung handelt es sich um einen „südländisch wirkenden Mann“. Er ist grob geschätzt zwischen 20 bis 50 Jahre alt und soll größer als 1,70 Meter und schlank sein. Zudem soll sich auf seiner linken Gesichtshälfte eine Warze oder Muttermal befinden. Er trug eine dunkle Jeans, eine schwarze Jacke sowie eine dunkle Mütze und einen dunklen Schal. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 entgegen.

Ähnliche Artikel