Nachfolge fürs 9-Euro-Ticket  Zu spät, zu teuer

Tobias Schmidt
|
Ein Kommentar von Tobias Schmidt
| 19.09.2022 18:25 Uhr | 0 Kommentare
Greenpeace-Werbung für das 9-Euro-Ticket vor der FDP-Zentrale in Berlin Foto: Paul Zinken / dpa
Greenpeace-Werbung für das 9-Euro-Ticket vor der FDP-Zentrale in Berlin Foto: Paul Zinken / dpa
Artikel teilen:

Vor drei Wochen ist das 9-Euro-Ticket ausgelaufen. Und was beschließen die Verkehrsminister jetzt? Sie gründen eine Arbeitsgruppe.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle