Fahrbahn wird saniert Autobahnkreuz in Richtung Ostfriesland gesperrt
Am Donnerstag gibt es auf der Autobahn 28 in Oldenburg eine Sperrung. Sie betrifft auch Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Wilhelmshaven nach Ostfriesland wollen.
Oldenburg/Ostfriesland - An diesem Donnerstag, 19. Januar, wird im Autobahnkreuz Oldenburg-Ost aus Richtung Wilhelmshaven die Ausfahrt „Bremen, Emden/Leer, Oldenburg-Osternburg“ gesperrt. Dicht ist die Ausfahrt in der Zeit von 8.30 bis voraussichtlich 16 Uhr, teilte die Autobahn GmbH des Bundes mit. Grund: Die Fahrbahn wird in Ordnung gebracht. Auf die Umleitungsstrecke wird über orangefarbene Pfeile hingewiesen. Die Strecke führt vom Autobahnkreuz Oldenburg-Ost bis zur Anschlussstelle Sandkrug und in entgegengesetzter Fahrtrichtung bis zum Autobahnkreuz Oldenburg-Ost.
Alternativ empfiehlt die Autobahn GmbH, die Baustelle ab dem Autobahnkreuz Oldenburg-Nord über die A 293 (Westdreieck) und die A 28 in Fahrtrichtung Bremen, Emden/ Leer, OL-Osternburg zu umfahren. Während der Arbeiten ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.