Höherer Gaspreis Teure Briefpanne bei Emder Stadtwerken betrifft 2500 Kunden

Gordon Päschel
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Von Gordon Päschel
| 17.02.2023 18:39 Uhr | 0 Kommentare
Dr. Stefan Volkmer (links) und der neue Stadtwerke-Chef Jens Gieselmann sitzen in einem Besprechungsraum des Kundenzentrums in Emden, wo sie die Folgen einer Kommunikationspanne erklärten. Nach zwei turbulenten Wochen können sie wieder etwas entspannter lachen. Foto: Päschel
Dr. Stefan Volkmer (links) und der neue Stadtwerke-Chef Jens Gieselmann sitzen in einem Besprechungsraum des Kundenzentrums in Emden, wo sie die Folgen einer Kommunikationspanne erklärten. Nach zwei turbulenten Wochen können sie wieder etwas entspannter lachen. Foto: Päschel
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Kaum im Amt, bekommt es der neue Chef der Stadtwerke Emden mit einer großen Kommunikationspanne zu tun. Er muss Tausenden Gaskunden erklären, warum diese – unverschuldet – mehr bezahlen sollen.

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