Marketing für die Region  Auricher Touristiker erteilt Weltmesse eine Absage

Eine Delegation von den Philippinen machte in traditionellen Kostümen Werbung für ihr Land als Urlaubsregion. Foto: dpa/Sommer
Eine Delegation von den Philippinen machte in traditionellen Kostümen Werbung für ihr Land als Urlaubsregion. Foto: dpa/Sommer
Artikel teilen:

Für Marco Bordasch vom Verkehrsverein ist der Besuch der ITB in Berlin nicht mehr das richtige Werbeinstrument. Dafür setzen seine Kollegen und er auf eine andere Strategie.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle