Einsatz in Südbrookmerland 33-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 25.03.2023 07:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war in der Nacht zu Sonnabend in Südbrookmerland im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war in der Nacht zu Sonnabend in Südbrookmerland im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Mann aus der Krummhörn verlor auf der Ostvictorburer Straße die Kontrolle über sein Auto. Er musste in Krankenhaus gebracht werden.

Südbrookmerland - Bei einem Unfall in der Nacht zu Samstag in Südbrookmerland ist ein 33 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Krummhörner gegen 4 Uhr auf der Ostvictorburer Straße unterwegs. An der Kreuzung mit der Tom-Brook-Straße verlor er die Kontrolle über sein Auto und schleuderte in den Straßengraben . Er sei an der T-Kreuzung praktisch geradeaus gefahren, hieß es bei der Polizei. Andere Autos, Fahrradfahrer oder Fußgänger waren laut Polizei nicht beteiligt. Bei dem Unfall zog der 33-Jährige sich so schwere Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut einer Mitteilung der Polizei am Sonntagmorgen räumte der 33-Jährige bei der Unfallaufnahme ein, Alkohol getrunken zu haben. Ein Atemalkoholtest konnte nicht gemacht werden. Ihm wurde Blut abgenommen. Eine Verkehrsunfallanzeige inklusive einer Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol wurde gefertigt. Die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein.

Ähnliche Artikel