Unfall in Aurich Während der Fahrt Gas aus Tank verpufft – Autofahrer verletzt

| 27.03.2023 17:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Etwa auf der Höhe des hinteren Polizeiwagens landete die Heckklappe des Autos. Foto: Kraft
Etwa auf der Höhe des hinteren Polizeiwagens landete die Heckklappe des Autos. Foto: Kraft
Artikel teilen:

Der Wagen war auf der Kirchdorfer Straße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Nach dem Vorfall wurde die Straße dichtgemacht.

Aurich - Zu einem Unfall auf der Kirchdorfer Straße in Aurich ist es am Montagnachmittag gekommen. Während der Fahrt löste sich die Heckklappe des Autos und schleuderte auf die Straße.

Bei einem mit Autogas betriebenen Fahrzeug ist laut einem Sprecher der Feuerwehr vermutlich während der Fahrt Gas verpufft. Daraufhin schleuderte die Heckklappe des Wagens etwa 100 Meter weit nach hinten auf die Fahrbahn. Zu dem Unfall war es in Höhe des Hohen Weges und etwa gegen 15.30 Uhr gekommen. Während die Feuerwehrleute am Unfallort ankamen, soll kein Feuer mehr sichtbar gewesen sein. Noch etwa eine Stunde später tritt Gas aus dem Fahrzeug, gegen 17.30 Uhr gaben die Einsatzkräfte die Straße schließlich frei. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge wurde der Fahrer verletzt. Laut Polizei erlitt er Verbrennungen. Die Fahrbahn blieb bis etwa 17 Uhr vollgesperrt. In beide Richtungen staute sich der Verkehr.

Ähnliche Artikel