Berlin „Die Höhle der Löwen“: Sind die Investoren voreingenommen?


Die Investoren aus der vierten Staffel „Die Höhle der Löwen“. Von links nach rechts: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel. Foto: dpa | Caroline Seidel
Die Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ erfreut sich großer Beliebtheit. Eine Studie zeigt nun, dass nicht nur das vorgestellte Produkt Eindruck auf die Investoren macht. Auch das Auftreten der Erfinder selbst beeinflusst die Investitionsfreude der „Löwen“.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle