Verzögerung Straße zwischen Canum und Groß Midlum bleibt noch länger gesperrt

| 06.11.2023 14:18 Uhr | 2 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Der Streckenabschnitt zwischen Canum und Groß Midlum bleibt länger gesperrt als geplant. Foto: Wagenaar
Der Streckenabschnitt zwischen Canum und Groß Midlum bleibt länger gesperrt als geplant. Foto: Wagenaar
Artikel teilen:

Autofahrer, die von Hinte in die Krummhörn fahren wollen, müssen sich länger als geplant auf Umwege einstellen. Die Bauarbeiten auf der L3 zwischen Canum und Groß Midlum verzögern sich.

Groß Midlum/Canum - Die Aufhebung der Straßensperrung zwischen Canum und Groß Midlum verzögert sich um mindestens zwei Tage. Das teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr aus Aurich mit.

Demnach soll das Teilstück im Laufe des 8. Novembers statt des 6. Novembers wieder für den Verkehr freigegeben werden. Bis dahin sollen Anlieger und Anwohner nach wie vor die Möglichkeit haben, ihre Grundstücke zu erreichen.

Im Zuge der Sanierung werden sowohl kleine als auch vollflächige Bereiche der Fahrbahn erneuert. Nach aktueller Planung geht die Landesbehörde davon aus, dass die Maßnahme insgesamt bis zum 20. November abgeschlossen sein wird. Aus Gründen des Arbeitsschutzes müssen die Bauarbeiten in den jeweiligen Abschnitten aber unter Vollsperrung erfolgen. Die Landesbehörde bittet Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis und weist darauf hin, dass sich jederzeit witterungsbedingte Änderungen ergeben können.

Ähnliche Artikel