Oldtimer auf großer Bühne Karten für Bremen Classic Motorshow zu gewinnen


Am ersten Februarwochenende wird Bremen erneut das Ziel für Oldtimerfreunde aus der Region sein. Wir verlosen Karten für die Schau.
Bremen - Für alle Freundinnen und Freunde von Oldtimern aller Art ist die Bremen Classic Motorshow der erste Termin in der Saison. In diesem Jahr ist die Ausstellung mit klassischen Autos, Motorrädern, Lastwagen und anderen Fahrzeugen vom 2. bis 4. Februar 2024 in den Messehallen auf der Bürgerweide in Bremen (direkt hinter dem Hauptbahnhof) jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für die Tageskarte online 16 Euro, an der Tageskasse 18 Euro. Ein Feierabendticket gibt es am Freitag und Samstag ab 15 Uhr vor Ort für neun Euro, ein Familienticket für 38 Euro (zwei Erwachsene und bis zu vier Kinder). Eine Sonderschau ist in diesem Jahr den Kleinkrafträdern mit 50 ccm gewidmet.
Die OZ verlost für die Bremen Classic Motorshow drei Mal zwei Eintrittskarten. Sie können an einem beliebigen Tag der Veranstaltung genutzt werden. Das Mitmachen ist einfach. Rufen Sie uns unter der Nummer 0 13 79 / 911 111 (50 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen) an, nennen Sie das Lösungswort „Motorshow“ und teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen mit. Die Verlosung läuft bis Montag, 15. Januar, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.
Was ist beim Autowaschen erlaubt?
Volles Haus auf Bremer Oldtimer-Messe
Tausende schauen sich Oldtimer in Bremen an