Schlager auf der Freilichtbühne Stefan Mross und G. G. Anderson treten in Wiesmoor auf

| | 26.02.2024 14:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Stefan Mross steht im Mai 2023 während der Live-Übertragung der Sendung „Immer wieder sonntags“ vor der Kamera. Foto: Archiv/Philipp von Ditfurth/dpa
Stefan Mross steht im Mai 2023 während der Live-Übertragung der Sendung „Immer wieder sonntags“ vor der Kamera. Foto: Archiv/Philipp von Ditfurth/dpa
Artikel teilen:

„Immer wieder Schlager“ live und unter freiem Himmeln in Wiesmoor: Stefan Mross, G. G. Anderson, Pia-Sophie, Timo und ein Überraschungsgast stehen am Sonntag, 2. Juni 2024, auf der Freilichtbühne.

Wiesmoor - Stefan Mross kommt auf die Freilichtbühne nach Wiesmoor. Am Sonntag, 2. Juni 2024, tritt er gemeinsam mit anderen Künstlern bei „Immer wieder Schlager“ live in Ostfriesland auf. Neben dem Entertainer, der sich als Trompeter, Sänger und Moderator einen Namen gemacht hat, sind G. G. Anderson, Pia-Sophie, Timo und ein Überraschungsgast dabei. Einen „Schlagersonntag der Superlative“, verspricht Veranstalter Dennis Athen von „Mein Lieblingsevent“ aus Schortens, der seit 2023 den Open-Air-Veranstaltungsort in der Stadt Wiesmoor bespielt. Beginn ist um 17 Uhr, die Tickets gibt es beim Veranstalter. Sie kosten zwischen 45 und 55 Euro.

Immer dann, wenn die Veranstaltungsplanung für die Freilichtbühne augenscheinlich abgeschlossen ist, meldet sich Athen mit einem neuen Leckerbissen: Stefan Mross ist eine der Volksmusik- und Schlagergrößen Deutschlands. Er bringt zu „Immer wieder Schlager“ nicht nur eine Liveband mit, sondern wird auch selbst durch den mit Musik gefüllten Nachmittag und Abend führen.

Ein Hitgarant ist auch G. G. Anderson: Der erreichte nicht nur als Sänger mit „Mädchen Mädchen“, „Die Sonne von St. Helena“ oder „Ich glaube an die Zärtlichkeit“ zahlreiche Chartplatzierungen. Als Komponist und Produzent schrieb er mehr als 1000 Lieder für Künstler wie Mireille Mathieu, Rex Gildo, Thomas Anders oder Roland Kaiser. Pia-Sophie war 2017 und 2021 in der 14. und 18. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zu sehen und veröffentlichte anschließend eigene Titel wie „In meinen Träumen“. Und auch Sänger Timo bewies mit Liedern wie „Schwerelos“ oder „Kein Happy End“ bereits, dass er das Zeug dazu hat, ohrwurmtaugliche Popschlager abzuliefern.

Ähnliche Artikel