Mitmachen und gewinnen Nach der Eiszeit geht‘s zum Shoppen
Die Eiszeit in der Emder Nordseehalle endet am 3. März. Bis dahin gibt es noch viel Programm - und ein neues Gewinnspiel.
Emden - Mehr als 35.000 Besucher waren bereits bei der Eiszeit 2024. Noch bis zum 3. März läuft die Veranstaltung in der Emder Nordseehalle. Zum Endspurt hin wird es noch einmal spannend. Die OZ-Eisstockmasters gehen in die entscheidende Phase. An diesem Dienstag, 27. Februar 2024, werden die letzten Achtelfinalspiele ausgetragen. Das Viertelfinale steht dann am Freitag, 1. März, auf dem Veranstaltungskalender. Wer das Eisstockmasters in diesem Jahr gewinnt, entscheidet sich am Samstag.
Was wird geboten?
Auch sonst bleibt das Programm pickepacke voll. Bei der „Eiszeit Live“ am 29. Februar treten „Janosh“ und „North West“ auf. Beginn ist um 19 Uhr. Am Samstag, 2. März 2024, steigt die große Finalparty. Die „Rockshots“ stehen auf der Bühne und feiern die Gewinner des Eisstockmasters und das Ende der Eiszeit. Denn am Sonntag, 3. März, endet die Veranstaltung in der Nordseehalle. Eine Verlängerung, wie es sie bereits bei anderen Ausgaben der Eiszeit gegeben hat, wird es 2024 nicht geben, ließ Kulturevents bereits durchblicken.
So kommt man in den Lostopf
Wie jede Woche gibt es auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel. Mitmachen ist ganz einfach. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich eine E-Mail schreiben. In dieser Woche gibt einen Emder Stadtgutschein zu gewinnen. Interessierte senden eine E-Mail mit Namen und Anschrift. Die Gewinner werden benachrichtigt und die Namen veröffentlicht. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 29. Februar 2024, 23.59 Uhr.
Wer am Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass die ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH weitere Informationen und Angebote zu Produkten und Dienstleistungen zum Zwecke der Werbung telefonisch, schriftlich und per E-Mail übersendet. Die Teilnahmebedingungen können hier eingesehen werden.
Alle Informationen rund um die Eiszeit gibt es online auf der Website der Ostfriesen-Zeitung sowie der Website der Eiszeit Emden.