Männer schlagen sich In Emden gab es am Wochenende mehrere Prügeleien
In Emden hat es am Wochenende mehrere körperliche Auseinandersetzungen gegeben. Alle Täter waren männlich. Die Polizei sucht Zeugen.
Emden - Am Wochenende vom 1. bis 3. März 2024 hat es in Emden mehrere körperliche Auseinandersetzungen gegeben. Das teilt die Polizei mit.
- Einen ersten Fall hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Innenstadt gegeben. Dabei schlug ein bisher unbekannter Mann seinem 19-jährigen Opfer zunächst mit der Faust und danach mit einer Flasche ins Gesicht. Der junge Mann wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
- Eine weitere Prügelei hat es am Samstag, 2. März 2024, gegen 18.40 Uhr in der Großen Straße gegeben. Laut Pressebericht schlugen zwei männliche Jugendliche auf einen 16-Jährigen ein und verpassten ihm eine Kopfnuss. Als Passanten dazwischen gingen, rannten die beiden Täter davon. Das Opfer musste mit Kopfschmerzen ins Krankenhaus gebracht werden. Während einer der Täter namentlich bekannt ist, wird nach dem anderen gefahndet. Dieser wird von der Polizei wie folgt beschrieben: vollständig weiß bekleidet, weiße Cap, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß.
- Auch am Sonntag, 3. März, um zwei Uhr nachts gab es eine körperliche Auseinandersetzung. Laut Pressebericht schlug ein Mann beim Taxistand in der Straße Am Delft einem anderen Mann mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde leicht verletzt und seine Brille beschädigt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß und schlank, fast Glatze, blaue Kleidung.
Zeugen oder Hinweisgebende aller drei Taten werden gebeten, sich mit der Polizei Emden (04921-8910) in Verbindung zu setzen.
Angriffe mit Schlagstock und Messer in Emden
Betrunkener Rechtsupweger greift Sicherheitsdienst an
Zwei Schlägereien in der Emder Innenstadt