Anzeige Coiffeur-Team Gehler & Schrock-Opitz ist umgezogen
Größer, moderner, stylischer: So kann man den neuen Salon von Lisa Gehler und Daja Schrock-Opitz in Hesel beschreiben. Bei einem Tag der offenen Tür konnten sich Interessierte umsehen .
LEER / MB - Der Umzug von der Akazienstraße 2 in Hesel an die Rathausstraße 11 war bereits Ende Februar. Insgesamt acht Wochen haben die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen gedauert. Mit eigenen Ideen und viel Herzblut haben die Friseurmeisterin Lisa Gehler und die Friseurin Daja Schrock-Opitz gemeinsam mit lokalen Handwerkern den einstigen Praxisräumlichkeiten ein neues, modernes Aussehen verliehen.
Sie überzeugen nicht nur durch Helligkeit, sondern bezaubern auch durch Funktionalität, ein innovatives Licht- und Farbkonzept sowie modernes Mobiliar. „Wir bieten unseren Kunden ein stilvolles und entspanntes Ambiente zum Wohlfühlen“, so die beiden Friseurinnen.
Im neuen Salon gibt es jetzt zehn Bedien- sowie drei Waschplätze. Ob Haarschnitt, die verschiedensten Farb- und Strähntechniken, dekorative Kosmetik sowie Haarverlängerungen: das Coiffeur-Team mit den beiden Inhaberinnen sowie den Mitarbeiterinnen Kathrin Uecker-Gevers und Christine Mielchen und der Auszubildenden Sophia Ballin bietet typgerechte Looks.
Bei einem Tag der offenen Tür hat sich das Team vorgestellt und Interessierte konnten sich in dem neuen Salon umsehen. Neben interessanten Gesprächen gab es auch einen Sektempfang, ein Gewinnspiel, einen Foodtruck sowie eine Vorwerk-Präsentation.
Unter Telefon 04950/431 können Termine vereinbart werden. Außerdem finden Interessierte den Salon auf Facebook und Instagram.