Unfall in Leer 13-Jähriger erleidet Kniebruch – Verursacher gesucht

| 02.07.2024 12:09 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war in Leer im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Leer im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 13-Jähriger wurde in Leer von einem unbekannten Fahrradfahrer angefahren und erlitt einen Kniebruch. Die Polizei sucht Zeugen.

Leer - Bei einem Unfall in Leer hat sich ein 13-Jähriger das linke Knie gebrochen. Laut einer Mitteilung der Polizei ereignete sich der Vorfall am Freitag, 28. Juni 2024, gegen 16 Uhr an der Unterführung zwischen der Sägemühlenstraße und der Reimersstraße zu dem Unfall gekommen.

Der Junge war zu Fuß in Richtung Reimersstraße unterwegs, als er von einem Mann auf einem schwarzen E-Bike angefahren wurde. Durch den Zusammenstoß stürzte der Junge zu Boden und brach sich das linke Knie. Der Fahrradfahrer hielt kurz an, um nach dem Befinden des Jungen zu fragen, setzte seine Fahrt dann in unbekannte Richtung fort – ohne weitere Hilfe zu leisten. Der Fahrradfahrer hatte zwei schwarze Satteltaschen an seinem Rad befestigt.

Die Polizei bittet nun dringend um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zur Identität des Fahrradfahrers geben können, werden gebeten, sich umgehend bei der zuständigen Polizeidienststelle zu melden. Auch der Fahrradfahrer selbst wird aufgefordert, sich zu melden, um zur Klärung des Vorfalls beizutragen.

Ähnliche Artikel