Verkehrsunfall in Ostrhauderfehn Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

| 18.07.2024 12:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in Ostrhauderfehn im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in Ostrhauderfehn im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Hauptstraße in Ostrhauderfehn hat es am Mittwoch einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Wohnmobilfahrer übersah den Stillstand der vor ihm fahrenden Autos.

Ostrhauderfehn - Einen schweren Verkehrsunfall hat es am Mittwochnachmittag, 17. Juli 2024, auf der Hauptstraße in Ostrhauderfehn gegeben.

Laut einer Mitteilung der Polizei waren alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge in Richtung Idafehn unterwegs. In Höhe der Tankstelle wollte eine 47 Jahre alte Fahrerin eines Fords nach links auf das Gelände der Tankstelle abbiegen und hatte ihren Wagen bereits zum Stillstand abgebremst. Hinter ihr befand sich eine 60-Jährige mit ihrem Dacia, die ebenfalls abbremste. Ein 75-Jähriger folgte als drittes Fahrzeug in der Schlange mit seinem Wohnmobil. Er bemerkte den Stillstand der vor ihm befindlichen Fahrzeuge zu spät und fuhr ungebremst auf den Dacia auf. Durch den Aufprall wurde der Dacia auf den vorne stehenden Ford geschoben.

Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des Dacia leicht und ihr 57-jähriger Beifahrer schwer verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe eines fünfstelligen Betrages.

Ähnliche Artikel