Kommentar Klage-Serie gegen Kunden – EWE-Manager sollten sich schämen

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Ein Kommentar von Andreas Ellinger
| 19.07.2024 07:31 Uhr | 2 Kommentare
Stefan Dohler (links), Vorstandsvorsitzender der EWE AG, hat vor zwei Jahren im Interview mit unserer Redaktion einen „kulanteren, besseren Umgang mit Kunden“ versprochen. Die EWE Netz GmbH, vertreten durch den Vorsitzenden ihrer Geschäftsführung Torsten Maus (rechts), verklagt unterdessen Gasverbraucher vor dem Landgericht Hannover, bei denen zwei EWE-Besuche zur Gastechnik-Prüfung gescheitert sind. Archivfoto: Schuldt/dpa
Stefan Dohler (links), Vorstandsvorsitzender der EWE AG, hat vor zwei Jahren im Interview mit unserer Redaktion einen „kulanteren, besseren Umgang mit Kunden“ versprochen. Die EWE Netz GmbH, vertreten durch den Vorsitzenden ihrer Geschäftsführung Torsten Maus (rechts), verklagt unterdessen Gasverbraucher vor dem Landgericht Hannover, bei denen zwei EWE-Besuche zur Gastechnik-Prüfung gescheitert sind. Archivfoto: Schuldt/dpa
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Wären EWE-Kunden gegenüber der EWE Vertrieb GmbH vergleichbar klagefreudig wie die EWE Netz GmbH gegenüber Gasverbrauchern, dann wäre der EWE-Vertrieb vermutlich juristisch überlastet. Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
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