Anzeige Küchen Mennen aus Westerholt übernimmt Küche 3000 Kramer in Pewsum

| 14.08.2024 22:00 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Carola und Richard Kramer (von links) haben ihr Küchenfachgeschäft in Pewsum an Lars Mennen verkauft. Foto: Goyert
Carola und Richard Kramer (von links) haben ihr Küchenfachgeschäft in Pewsum an Lars Mennen verkauft. Foto: Goyert
Artikel teilen:

Ab sofort gibt es einen Abverkauf in Pewsum wegen der Neugestaltung der Ausstellung.

Pewsum / GOY - Seit August steht das Fachgeschäft „Küche 3000 Kramer“ unter neuer Leitung. Nach fast 35 Jahren hat Richard Kramer sein Küchenstudio im Pewsumer Gewerbegebiet an Lars Mennen von Küchen Mennen übergeben. Richard Kramer kennt Lars und dessen Eltern, Johann und Gisela Mennen, seit mehr als 30 Jahren. Gemeinsam haben sie viele Projekte erfolgreich umgesetzt und sich auf Tagungen sowie Messen getroffen, um Erfahrungen auszutauschen. „Ich freue mich, mit Lars und seiner Frau Julia Nachfolger gefunden zu haben, die das Geschäft im Sinne meiner Frau Carola und mir weiterführen“, erklärt der 70-Jährige.

Küchen Mennen in Westerholt ist seit mehr als 30 Jahren etabliert und wird seit 2017 in zweiter Generation geführt. „Wir sind ein Traditionsbetrieb, der großen Wert auf umfassende Beratung und erstklassigen Service legt“, so Lars Mennen. Das Familienunternehmen bietet eine hohe Produkttiefe mit sorgfältig ausgewählten Marken, was es ermöglicht, nahezu alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Zu diesem Anlass gibt es einen besonderen Mehrwert: „Bis zum 31. August 2024 schenken wir unseren Kunden auf alle neu geplanten Küchen ab 10.000 Euro eine exklusive 10-Jahres-Garantie auf die gesamte Küche, inklusive Elektrogeräte“, erklärt Lars Mennen. Das Fachgeschäft überzeugt durch ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis und jahrzehntelange Erfahrung. Die individuelle Küchenplanung berücksichtigt die Wünsche der Kunden sowie Funktionalität, Qualität, Energieeffizienz und Design.

Das Unternehmen bietet einen eigenen lasergestützten Aufmaß-Service, der Raummaße vor Ort in einer 3D-Grafik verarbeitet. Das Team organisiert Terminabsprachen mit anderen Gewerken für einen reibungslosen Ablauf. Zudem sind die Fachberater Experten für Arbeitsplatten und beraten kompetent zu Materialien wie Naturstein, Keramik, Quarz-Komposit und Massivholz.

Das Küchenfachgeschäft kümmert sich nicht nur um individuell geplante Küchen, sondern auch um Objekte für Miet- und Ferienwohnungen sowie Ausschreibungen. „Wir sind auf dem Festland sowie allen ostfriesischen Inseln aktiv und verfügen dort über langjährige Erfahrung“, erklärt Lars Mennen.

Derzeit findet in Pewsum ein Abverkauf der Musterküchen statt, damit die Ausstellung neu gestaltet werden kann. Bei der Gewerbeschau Pewsum am 7. und 8. September hat die Filiale Küche 3000 Kramer geöffnet und begrüßt die Besucher mit Kaffee und Kuchen.