Gefährliche Körperverletzung Mehrere Jugendliche greifen Mann in Emden an

| | 24.08.2024 08:55 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Angreifer trugen schwarze Kleidung. Bild: Ortgies
Die Angreifer trugen schwarze Kleidung. Bild: Ortgies
Artikel teilen:

Der Mann wurde von der Gruppe zunächst nach einer Zigarette gefragt. Als er die Frage verneinte, bekam er eine Ohrfeige. Es folgten Schläge mit der Faust und mit einem Kabel. Die Polizei sucht Zeugen.

Emden - Am späten Freitagabend, 23. August 2024, wurde ein junger Mann von einer Gruppe Jugendlicher auf dem Bahnhofsplatz in Emden angegriffen. Das teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit. Demnach hatte der 29-Jährige gegen 22.15 Uhr in der Dienststelle gemeldet, dass er kurz vorher am Bahnhofsplatz/Busbahnhof aus einer Gruppe von circa 20 Personen heraus angegriffen wurde.

Er sei zunächst gefragt worden, ob er eine Zigarette spendieren könne. Als er die Frage verneinte, habe ihn eine Person der Gruppe geohrfeigt. Danach habe ihn eine andere Person mit der Faust und eine dritte Person mit einem Kabel geschlagen. Anschließend habe sich die Gruppe, die aus meist schwarz gekleideten jugendlichen Personen bestanden habe, entfernt.

Polizei sucht Zeugen

Das Opfer erlitt Schmerzen im Kopfbereich. Eine Fluchtrichtung der Gruppe konnte nicht angeben werden. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein, konnte die Personengruppe aber nicht mehr antreffen. Es wurde Anzeige erstattet.

Zeugen, die Hinweise zu dem beschriebenen Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Emder Polizei unter 04921-8910 zu melden.

Ähnliche Artikel