Polizei im Einsatz Drei Fälle von Körperverletzungen in Norden und der Krummhörn

| 08.09.2024 12:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Die Polizei war in Norden und in der Krummhörn im Einsatz. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei war in Norden und in der Krummhörn im Einsatz. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

In Norden wurde ein Mann nach einem Streit über eine Verkehrssituation geschlagen. Polizisten wurden beleidigt. In der Krummhörn griff ein 16-Jähriger einen Mann vom Sicherheitsdienst an.

Norden/Krummhörn - Die Polizei ist am Wochenende in Norden und der Krummhörn zu mehreren Körperverletzungen gerufen worden. In einem Fall wurden die Polizisten beleidigt, als sie den Fall aufnehmen wollten.

Am Samstag gegen 16 Uhr wurde ein 53-jähriger Mann in der Alleestraße angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, war es nach einer unklaren Verkehrssituation zu einem Streitgespräch zwischen dem 53-Jährigen und einem Unbekannten gekommen. Der schubste daraufhin den 53-Jährigen. Der kam zu Fall und verletzte sich leicht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Norden unter Telefon 04931/9210 in Verbindung zu setzen.

16-Jähriger verletzt Mann vom Sicherheitspersonal in der Krummhörn

Zwei Polizeibeamte wurden am Samstagabend wegen einer Körperverletzung in die Rheinstraße in Norden gerufen. Als sie die Sache aufnehmen wollten, wurden sie im Gespräch von dem 69-jährigen mutmaßlichen Täter beleidigt. Der Mann muss sich über die Körperverletzung hinaus in einem weiteren Strafverfahren wegen Beleidigung verantworten.

Bei einer öffentlichen Veranstaltung in der Krummhörn kam es am Sonntagmorgen zu einer Körperverletzung zwischen einem 16-jährigen Emder und einem 26-jährigen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes. Nach einer Rangelei zwischen mehreren Personen schlug der 16-Jährige den Mann vom Sicherheitspersonal. Er wurde dadurch leicht verletzt. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel