Podcast „Dirk läuft mit“ Dank Clemens Köster geht es in Laufschuhen durch die Nacht

Daniel Noglik Dirk Hellmers
|
Von Daniel Noglik und Dirk Hellmers
| 02.10.2024 13:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Clemens Köster ist begeisterter Läufer und Triathlet. Foto: privat
Clemens Köster ist begeisterter Läufer und Triathlet. Foto: privat
Artikel teilen:

Clemens Köster organisiert in Aurich den Black-Cat-Night-Run, bei dem es durch ein nächtliches Industriegebiet geht. Wie er dazu kam und was das mit einer Katze zu tun hat, erklärt er im Podcast.

Leer/Aurich/Rhauderfehn - Der Auricher Clemens Köster ist Soldat, Läufer und Iron-Man-Triathlet – und der Organisator eines ganz besonderen Laufes. Beim Black-Cat-Night-Run durch das Industriegebiet im Auricher Ortsteil Schirum geht es in Laufschuhen durch die Dunkelheit. In der neuesten Folge von „Dirk läuft mit“ ist er zu Gast bei den Redakteuren Dirk Hellmers und Daniel Noglik.

Im Podcast erklärt er, wie er auf die Idee des Nachtlaufs gekommen ist – und was eine schwarze Katze damit zu tun hat. Außerdem spricht Clemens Köster über die Triathlon-Abteilung des MTV Aurich: Was muss ich als Neuling beachten? Wie schaut ein Schnupper-Triathlon aus?

Dirk redet über die letzten Tage vor seinem zweiten Halbmarathon in Bremen. Welche Vorbereitungen trifft der laufende Redakteur in der Woche vor dem großen Tag?

Jetzt reinhören

Hier geht es zu allen Podcasts

Ähnliche Artikel