Am Nachmittag 50-Jährige baut mit 2,13 Promille Unfall in Ostrhauderfehn

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 05.11.2024 11:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei musste am Montag zu einem Unfall mit einer betrunkenen Frau in Ostrhauderfehn ausrücken. Symbolfoto: DPA
Die Polizei musste am Montag zu einem Unfall mit einer betrunkenen Frau in Ostrhauderfehn ausrücken. Symbolfoto: DPA
Artikel teilen:

In Ostrhauderfehn kam es zu einem Unfall, als eine alkoholisierte Fahrerin in den Gegenverkehr geriet. Die Polizei stellte vor Ort einen hohen Promillewert bei der Unfallverursacherin fest.

Ostrhauderfehn - Eine betrunkene Autofahrerin hat am Montagnachmittag, 4. November 2024, einen Unfall in Ostrhauderfehn verursacht. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, wollte die 50-Jährige gegen 17.30 Uhr von der Schifferstraße aus nach rechts in die Langholter Straße abbiegen. Dabei geriet die Westoverledingerin in den Gegenverkehr und prallte gegen ein anderes Auto. Dieses war auf dem Weg in Richtung Ramsloh. In diesem Fahrzeug saß ein ebenfalls 50-Jähriger aus dem Saterland.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten einen Alkoholgeruch bei der 50-jährigen Westoverledingerin fest. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 2,13 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Autos entstand ein leichter Sachschaden.

Ähnliche Artikel