Anzeige Ein neues Paradies für Schnäppchenjäger in Emden
Ab 5. Dezember öffnet das Schnäppchen-Möbelhaus bei Sika XXL in Emden seine Türen im alten „Nix wie hin“ an der Auricher Straße 220.
Emden / JUE - Wer auf der Suche nach dem garantiert günstigsten Preis ist, sollte ab dem 5. Dezember unbedingt bei Sika XXL in Emden vorbeischauen. Dann nämlich öffnet das Schnäppchen-Möbelhaus seine Türen im alten „Nix wie hin“ an der Auricher Straße 220.
Auf 3000 Quadratmetern Verkaufsfläche findet sich vom Bett und Sofa über Esszimmergarnituren, Badmobiliar und Einsteiger-Küchen bis hin zu großen Elektrogeräten alles, was man für die Einrichtung der eigenen vier Wände benötigt. „Wir haben immer den günstigsten Preis, das ist unser Anspruch“, erklärt Inhaber Sascha Betz. „Wenn jemand dasselbe Teil irgendwo günstiger findet, auch online, gehen wir mit.“
Die Qualität zählt
Natürlich zähle für den Unternehmer auch die Qualität. „Wir arbeiten mit den größten Versandhändlern Europas zusammen und übernehmen überschüssige Neuwaren aus deren Lägern“, erklärt Betz. Zudem habe man bei Stühlen, Betten und Sofas mittlerweile eine eigene Produktion auf den Weg gebracht.
Besonders stolz sei er auf das Angebot an hochwertigen Echtholzwaren, das künftig noch ausgebaut werden soll. Auch im Bereich Gartenmöbel sei nun die Eigenproduktion für die kommende Saison angelaufen.
Wer bei Sika XXL das richtige Möbelstück findet, kann es übrigens direkt mitnehmen oder sich liefern lassen. „Unser 6000-Quadratmeter-Lager ist immer voll. Wir haben keine Wartezeiten“, betont der Inhaber. Am Stammsitz in Papenburg ist das Sortiment ebenso umfangreich.„Wir sind der Familie Brandt sehr dankbar, dass wir jetzt in diesen Emder Räumlichkeiten in bester Lage eine zweite Geschäftsstelle etablieren können“, freut sich Sascha Betz.
Zur Neueröffnung gibt es auf das Tiefstpreissortiment von Sika XXL nochmals für drei Tage saftige Rabatte: Das sind 20 Prozent auf alle Möbel und zehn Prozent auf Haushaltsgeräte.
Weitere Informationen unter