Wegen Baumarbeiten Kurzzeitige Sperrung an der A 31 bei Emden-Wolthusen
An der Anschlussstelle Emden-Wolthusen der A 31 kommt es am 17. und 18. Dezember 2024 zu Sperrungen. Auch auf der A 28 bei Bad Zwischenahn muss Anfang der Woche mit Behinderungen gerechnet werden.
Emden - An der Anschlussstelle Emden-Wolthusen werden am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. Dezember 2024, die Auf- und Abfahrten der Autobahn 31 in Fahrtrichtung Emden-West/Larrelt gesperrt. Wie die Autobahn GmbH mitteilte, sind die Sperrungen jeweils in der Zeit zwischen 8.30 und 15 Uhr notwendig, um Bäume und Sträucher zurückzuschneiden.
Verkehrsteilnehmende werden gebeten, während der Sperrung auf die eingerichteten Umleitungen U9 und U28 auszuweichen. Die Fahrtrichtung Leer ist von der Sperrung nicht betroffen. Während der Arbeiten kann es zu Behinderungen für den Verkehr kommen. Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis und um erhöhte Aufmerksamkeit.
Sperrung auch bei Bad Zwischenahn
An der Anschlussstelle Bad Zwischenahn-West der Autobahn 28 werden am Montag, 16. Dezember 2024,ebenfalls Bäume und Sträucher zurückgeschnitten. Dazu ist es notwendig, die Abfahrt in Fahrtrichtung Oldenburg in der Zeit zwischen 8 und 14 Uhr zu sperren, teilte die Autobahn GmbH des Bundes mit.Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, während der Sperrung auf die Anschlussstelle Westerstede auszuweichen und von dort über die Ammerlandallee und die Langebrügger Straße in Richtung Bad Zwischenahn zu fahren. Die Fahrtrichtung Emden/Leer ist von der Sperrung nicht betroffen.
Mit Unterstützung von KI.