Einsatz in Südbrookmerland Junge Männer (18 und 19) liefern sich Autorennen auf B 72

| 28.12.2024 08:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die beiden Männer lieferten sich Beschleunigungsrennen auf der Bundesstraße 72. Symbolfoto: Pixabay
Die beiden Männer lieferten sich Beschleunigungsrennen auf der Bundesstraße 72. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei hat am Freitagabend ein nicht erlaubtes Autorennen auf der Bundesstraße 72 in Südbrookmerland beendet. Zwei junge Männer aus Aurich wurden gestoppt.

Südbrookmerland - Zwei Junge Männer haben sich am Am Freitagabend, 27. Dezember 2024, auf der Auricher Straße (Bundesstraße 72) in Südbrookmerland ein nicht erlaubtes Autorennen geliefert. Wie die Polizei mitteilte, hatten andere Autofahrer gemeldet, dass zwischen Georgsheil und Aurich zwei Autos wiederholt Beschleunigungsrennen veranstalteten.

Die Fahrer verringerten laut Polizei zunächst ihre Geschwindigkeit, um dann nebeneinander auf der Bundesstraße zu fahren und anschließend stark zu beschleunigen. Die Polizei Aurich hielt die beiden Wagen an und kontrollierte die Fahrer.

Bei denen handelt es sich um einen 18-jährigen und einen 19-jährigen Mann, beide aus Aurich. Gegen die Männer wird ein Strafverfahren wegen der Teilnahme an einem nicht erlaubten Kraftfahrzeugrennen eingeleitet. Die Führerscheine der beiden wurden beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel