Einsatz in Pewsum Auto fing vor einer Arztpraxis Feuer

| 11.02.2025 10:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Die Feuerwehr musste in die Friedericus-van-Bree-Straße in Pewsum ausrücken. Der Autofahrer hatte noch selbst versucht, den Brand zu löschen.

Pewsum - Ein Auto hat am Montagabend in Pewsum gebrannt. Wie die Feuerwehr Krummhörn-Mitte mitteilt, musste sie gegen 18.15 Uhr in die Friedericus-van-Bree-Straße ausrücken.

Der Suzuki war den Angaben zufolge in Höhe einer Arztpraxis abgestellt. Als der Fahrer den Brand im Innenraum des Kleinwagens bemerkte, rief er die Feuerwehr über den Notruf 112 zur Hilfe und leitete erste Löschversuche mit einem Feuerlöscher ein.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausbreitung verhindern. Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel