Ins Schleudern geraten Autofahrerin bei Unfall in Saterland schwer verletzt

| 13.02.2025 15:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei berichtet von zwei Unfällen in Saterland. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei berichtet von zwei Unfällen in Saterland. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine 34-jährige Frau verlor auf der schneeglatten Straße die Kontrolle über ihr Auto. Sie stieß im Gegenverkehr mit dem Auto eines 38-Jährigen aus Barßel zusammen.

Saterland/Bollingen - Die Pressestelle der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta berichtet von zwei Verkehrsunfällen in der Gemeinde Saterland. In der Nacht flüchtete ein Fahrer nach einem Unfall auf der Bollinger Straße. Auf der Sater Landstraße geriet am Mittwoch ein Auto ins Schleudern.

Straßenschild überfahren

In der Zeit von Dienstag, 11. Februar 2025, 0 Uhr, bis Mittwoch, 12. Februar 2025, 11 Uhr, ereignete sich auf der Bollinger Straße in Fahrtrichtung Strücklingen ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer überfuhr im Kreisverkehr ein Straßenschild und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Saterland bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 04498/923770.

Verkehrsunfall mit einer Verletzten

Am Mittwoch, 12. Februar 2025, kam es gegen 7.20 Uhr auf der Sater Landstraße in Strücklingen-Bollingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Frau aus dem Saterland verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern. Dabei kollidierte der Wagen im Gegenverkehr mit dem Auto eines 38-jährigen Mannes aus Barßel. Der Barßeler erlitt leichte Verletzungen, während die Saterländerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel