Feuer griff über Oldtimer brannte in Bunde – Mann (28) schwer verletzt

In Bunde hat ein Oldtimer in einer Garage Feuer gefangen. Ein 28-Jähriger wurde bei dem Versuch, den Wagen zu retten, schwer verletzt.
Bunde - Bei einem Brand in Bunde ist am Montag, 10. März 2025, ein 28-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 14.45 Uhr während Reparaturarbeiten in einer Garage zu dem Feuer. Der Mann versuchte, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, konnte jedoch nicht verhindern, dass die Flammen auf die Garage übergriffen.

Beim Versuch, den Oldtimer aus der brennenden Garage zu retten, verletzte er sich schwer und wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.
Ein vor der Garage abgestelltes Auto wurde durch das Feuer leicht beschädigt. Die Feuerwehr Wymeer konnte den Brand schnell löschen. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.