Rollerfahrer verletzt Unfallflucht in Westoverledingen – Polizei sucht schwarzen BMW

| 23.03.2025 10:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Der jugendliche Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Der jugendliche Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Großwolder Straße in Westoverledingen ist am Samstag ein 16-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der Verursacher flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.

Westoverledingen - Bei einem Unfall in Westoverledingen ist am Samstag, 22. März 2025, ein 16-jähriger Rollerfahrer verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Leer/Emden mitteilte, hatte ein bislang unbekannter BMW-Fahrer gegen 17.45 Uhr auf der Großwolder Straße den Jugendlichen in Richtung Großwolde überholt – trotz Gegenverkehr. Beim Wiedereinscheren drängte er den jungen Rollerfahrer von der Fahrbahn ab.

Der 16-Jährige geriet auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Er wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Leer gebracht. Der Fahrer des BMW flüchtete vom Unfallort. Die Polizei fahndet nun nach einem schwarzen BMX X5 mit rumänischem Kennzeichen. Dabei bittet sie um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 04955/937920 melden.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel