Bedekaspel

Unfall auf B 210: Dacia-Fahrer ermittelt

| 15.04.2016 17:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Die Polizei hat den Dacia-Fahrer ermittelt, der nach dem Unfall auf der Bundesstraße 210 am Freitagmorgen gesucht wurde. Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen waren zwei Menschen ums Leben gekommen.

Bedekaspel - Nach dem tödlichen Unfall in Bedekaspel am Freitagmorgen hat die Polizei einen 31 Jahre alten Dacia-Fahrer ermittelt. Er wurde im Zusammenhang mit dem Unfall gesucht, bei dem ein 36- und ein 39-Jähriger aus der Gemeinde Südbrookmerland ums Leben gekommen waren.

Die Polizei sicherte die Spuren an der Unfallstelle. Bild: Ortgies
Die Polizei sicherte die Spuren an der Unfallstelle. Bild: Ortgies
Die Männer waren mit einem Polo aus Richtung Emden gekommen. Am Steuer saß der 36-Jährige. Ihnen kam ein 61-Jähriger mit einem Lastwagen entgegen. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte der 36-jährige Polofahrer einem entgegenkommenden Wagen auszuweichen. Der Polo geriet auf den Grünstreifen, kam ins Schleudern, drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen den entgegenkommenden Laster. Die Insassen kamen ums Leben. Der Lastwagenfahrer wurde mit einem Schock ins Emder Krankenhaus gebracht.

Im Zusammenhang mit dem Unfall suchte die Polizei nach dem Fahrer des dunklen Dacia. Am Nachmittag meldeten die Beamten, dass sie den Fahrer ermittelt haben. Nähere Angaben machte die Polizei allerdings nicht.

Ähnliche Artikel