Westerstede
Tödlicher Unfall auf der A 28
Auf der A 28 in Richtung Oldenburg hat es am Dienstagmorgen einen Unfall gegeben, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Westerstede und eine 18-jährige Frau aus Rastede ums Leben kamen. Die A 28 ist voll gesperrt. Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Apen/Remels umgeleitet. Die Polizei sucht Zeugen.
Westerstede - Auf der A 28 hat es am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Apen/Remels und Westerstede-West einen tödlichen Unfall gegeben. Nach Polizeiangaben sind bei dem Unfall zwei Personen ums Leben gekommen. Die Autobahn ist derzeit voll gesperrt.

Viele Ersthelfer im Einsatz

Da keine Rettungsgasse gebildet wurde, konnten Polizei, die Feuerwehren aus Filsum, Lammertsfehn, Detern-Stickhausen und Velde sowie der Rettungswagen die Unfallstelle nur schwer erreichen. Augenzeugen berichten, dass viele Ersthelfer im Einsatz waren. Der Verkehr wird ab der Anschlussstelle Apen/Remels umgeleitet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die gesehen haben, wie der Polo über die Autobahn geschleudert ist.