Riepe
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Riepe

In Riepe ist ein 41 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er war offenbar von der Fahrbahn abgekommen und in einem Graben gelandet.
Riepe - Am Donnerstagmorgen ist ein 41 Jahre alter Motorradfahrer in der Blitzstraße in Riepe tot aufgefunden worden. Gegen 8.40 Uhr wurde die Polizei alarmiert. „Im Graben wurde eine leblose Person mit einem Motorrad gefunden“, sagte Wiebke Baden, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, auf Nachfrage. Rettungskräfte vor Ort konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Bei der tödlich verunglückten Person handelt es sich nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei um einen 41 Jahre alten Mann mit Wohnsitz im Landkreis Aurich. Der Motorradfahrer war offenbar am späten Mittwochabend in der Blitzstraße von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben geraten.
Nach ersten Informationen hieß es, dass es sich um einen Motorradfahrer aus Hagen (Nordrhein-Westfalen) handelt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Neben der Polizei waren Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr in Riepe im Einsatz.